CORONAVIRUS

Die Hafenhelden vom KRVE Rotterdam Boatmen

Als Hafen sind wir den Männern und Frauen zu Dank verpflichtet, die sich dafür einsetzen, den Betrieb im Rotterdamer Hafen aufrechtzuerhalten: unseren #Hafenhelden. Bereits seit 125 Jahren unterstützen die Ruderer vom Ruderverein KRVE Rotterdam Boatmen die Seeschiffe beim An- und Ablegen im Rotterdamer Hafen. Natürlich arbeiten sie auch in diesen unsicheren Zeiten mit voller Kraft. Sehen Sie sich an wie die Ruderer möglichst sicher arbeiten.

Möchte Ihr Unternehmen einen Beitrag zu einem unserer Videos leisten? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Coronavirus und Hafen von Rotterdam

Trotz der einschneidenden gesellschaftlichen Folgen des Ausbruchs des Corona-Virus (COVID-19) bleibt der Rotterdamer Hafen in Betrieb. Der Güterumschlag und die Produktion von Gütern werden unvermindert fortgesetzt. Die Hafenmeister-Abteilung sorgt 24/7 für Sicherheit und Ordnung auf dem Wasser. Der Hafenbetrieb Rotterdam verfolgt die Empfehlungen der nationalen Behörden im Bereich der Gesundheit und Sicherheit und hat Maßnahmen zur Gewährleistung der Kontinuität der Betriebsführung getroffen.