Innovation

Niederländische innovative App schult 10.000 Fachleute in Singapur während des Lockdown

04 Juni 2020
Wie können wir Ihnen helfen?

Bolster Safety, een e-learning platform voor veiligheidstraining, is een samenwerking aangegaan met ASPRI in Singapore om meer dan 10.000 werknemers in de procesindustrie te trainen op het gebied van vakmanschap en veiligheid in de procesindustrie gedurende de COVID-19 lockdown.

Singapore Bolster Safety E-learning

Die Association of Process Industry (ASPRI) ist ein Verband, der die Interessen von mehr als 500 Unternehmen der Prozessindustrie in Singapur vertritt, die sich aus den Sektoren Mineralöl, Petrochemie, Spezialchemie und Pharmazie zusammensetzen. Mehr als 10.000 Beschäftigte von ASPRI-Mitgliedsunternehmen können aufgrund der Covid-19-Maßnahmen derzeit nicht zur Arbeit gehen.

Damit diese Zeit gut genutzt werden kann, hat ASPRI ein Schulungsprogramm zusammengestellt, das auf dem umfangreichen Schulungsangebot von Bolster Safety u.a. für Flanschmonteure, Schweißer, Gerüstbauer und Rigger basiert.

Scale-up

Bolster Safety ist ein niederländisches Scale-Up (zu Sanoma Learning gehörig), das eine innovative digitale Schulungsmethode anbietet, um die Fachkompetenz und das Sicherheitsbewusstsein von Mitarbeitern in der Prozessindustrie, im Baugewerbe und in der Infrastruktur durch Screening (Vorauswahl), Onboarding (Eingliederung) und kontinuierliches Lernen zu erhöhen. Die Lernmethode von Bolster Safety konzentriert sich auf die aktive Wahrung des Wissens mittels einer benutzerfreundlichen App mit interaktiven zehnminütigen Schulungskursen, die gut zur täglichen Arbeit von Fachkräften passen.

Zusammenarbeit iTanks

iTanks, die Wissens- und Innovationsplattform für die hafenbezogene Industrie, verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an Partnern, das sie bei der Vernetzung und Aktualisierung innovativer Technologien unterstützt. Seit der Gründung von Bolster Safety war iTanks an der Entwicklung beteiligt und hat das Unternehmen mit einem Netzwerk von Experten dabei unterstützt, dieses Produkt zu entwickeln. iTanks hat seinen Sitz auf dem Gelände von RDM Rotterdam.

Möchten Sie mehr über iTanks erfahren?
Möchten Sie mehr über RDM Rotterdam erfahren?